Nachtcafe? Was ist das?

Also eigentlich lässt sich die Frage relativ einfach beantworten. Ein Cafe das auch Nachts geöffnet hat.
Nicht ganz. Wenn man es genau betrachtet ist das Nachtcafe einen Mischung aus Bistro und Bar. Man kann bei uns leckeren Kaffee in verschiedenen Ausführungen genießen. Dazu haben wir Fassbier und Spirituosen in einer umfangreichen Auswahl. So bekommt man im Nachtcafe auch mal einen guten Gin, Whiskey oder Rum, der in einer Standardkneipe so nicht ausgeschenkt wird. Geschmacklich findet sich da für jeden Genießer etwas. Zusätzlich haben wir eine Auswahl an eigenen Cocktails und Longdrinks zu fairen Preisen. Wer noch Hunger hat, kann diesen dann zusätzlich noch über unser Snack Programm stillen. Das Nachtcafe ist z.B. die einzige Location, wo es noch klassische La Flutes gibt. Das dann am Wochenende sogar bis mindestens 4:00 Uhr morgens. Der ideale Treffpunkt für Nachtschwärmer und Menschen die einen angenehmen Abend verbringen wollen, aber nicht gleich in ein Restaurant einkehren möchten. Zu erwähnen sei auch, dass das Nachtcafe die einzige Nichtraucher Bar in Eckernförde ist.
Wir freuen uns auf euren Besuch

Speisen & Getränke

Speise- und Getränkekarte -->

Da wir zur Zeit immer wieder neue Getränke dazu bekommen, und / oder uns neue Cocktails ausdenken, sowie unser Speiseangebot verändern und erweitern, kann es sein das die Karte nicht aktuell ist. Wir bitten um Verständnis hierfür. 

Öffnungszeiten (ab 14.10.2019)

Mittwoch und Donnerstag:
18:00 Uhr - min. 24:00 Uhr

Freitag:
20:00 Uhr - min. Sa. 4:00 Uhr

Samstag:
20:00 Uhr - min. So. 4:00 Uhr

Sonntag:
20:00 Uhr - min. 24:00 Uhr

Montag und Dienstag Ruhetag

Feiertage werden gesondert bekannt gegeben.

kartenzahlung

Bilder Eröffnung